workshops


breathe. laugh. move. dance. connect.

Vor einer Woche durfte ich in der NMS Loosdorf im Rahmen des klassenübergreifenden Freifaches "Glück und Verantwortung" (Initiative Ewald Pöll) meinen Workshop "breathe. laugh. move. dance. connect" halten.

 

Die Schülerinnen und Schüler stellten sich Fragen wie

 

🍀 Was ist Glück?
🍀 Welchen Einfluss haben andere Menschen auf meine Zufriedenheit und welchen Einfluss hat mein Glück auf andere?
🍀Welche Rolle spielt der Umgang miteinander dabei?

 

Um diese Fragen beantworten zu können, nutzten wir in diesem Workshop Aktivitäten wie Bewegung, Tanzen, Lachen, Singen und Gruppendynamische Spiele.
Achtsamkeit und Freude stand dabei im Vordergrund.
Atemübungen und eine abschließende Fantasiereise rundeten die Einheit ab.

Vielen Dank lieber Ewald, ich freue mich, dass ich kommen durfte 🙂 bis zum nächsten Mal ❤️
Bildrechte: Ewald Pöll