TANZen mit Kids


 

Als Diplomierte Sozialpädagogin mit großem Bewegungsbedürfnis war es mir schon immer ein Anliegen, die mir anvertrauten Kinder und Jugendliche nicht nur zu begleiten sondern wortwörtlich auch zu "bewegen".

 

Kinder werden durch die Bewegung an eine gesunde Lebensweise heran geführt, die Bewegung und Fitness als Teil des Lebens betrachtet. Dabei werden neben Balance und Koordination, genauso Merkfähigkeit, Kreativität, Disziplin, Teamwork und natürlich stolz auf sich selbst zu sein, gefördert.

 

Bei allem steht jedoch der Spaß im Vordergrund! ;)

 

Ich biete Tanz- und Bewegungsworkshops für Kinder ab 4 Jahre an.

 

 


 

Referenzen:

* Volksschule Radlberg

* Gemeinde Hafnerbach

* Volksschule Daniel- Gran St. Pölten

* Zentrum für Inklusiv- und Sonderpädagogik ASO Nord St. Pölten

* Kinderturnen ÖVP Loosdorf