Zumba® Fitness


Der anhaltende Fitnesstrend ist durch den Kolumbianer Beto Perez entstanden. Vor Beginn einer seiner

Trainingsstunden bemerkte er, dass er seine Trainingsmusik zuhause vergessen hatte.

So nahm er die erstbeste CD aus seinem Auto- eine CD mit traditioneller lateinamerikanischer Musik, die er liebte und mit der er aufgewachsen war-

das war die Geburtsstunde von Zumba® Fitness.


  • Intervalltraining mit langsameren und schnelleren Rhythmen aus u.a. Salsa, Merengue, Soca, Calypso, Reggaeton, Cumbia, Flamenco, Cha Cha Cha aber auch Tango oder afrikanischem Tanz
  • jede und jeder kann mitmachen!
  • Stress und Kalorien ohne großen Aufwand einfach "wegtanzen"
  • der Körper gestrafft wird gestrafft und die Kondition verbessert
  • mitreißende Musik und gute Laune Garantie :)
  • keine Vorkenntnisse und kein Tanzpartner nötig

Referenzen:

* Gemeinde Haunoldstein

* Gemeinde Hafnerbach

* RIU Oliva Beach, Fuerteventura

* Charity Event für das Johanna Dohnal Kinderwohnhaus* Charity Event für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in Marbach

...