Time to move


Bildquelle: Sabine Hubmayer
Bildquelle: Sabine Hubmayer

 

 

 

"Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen."
Theresa von Avilá

 

Warum überhaupt Bewegung?

 

Den ganzen Tag gemütlich rumsitzen, faulenzen, sich den schweren Gang ins Fitnessstudio ersparen und sich stattdessen voller Freude dem inneren Schweinehund hingeben, essen, sitzen, schlafen, arbeiten, auf der Couch liegen, schlafen, essen, sitzen, arbeiten,...

Ein Leben ohne Bewegung- macht unseren Körper das glücklich? Macht UNS das glücklich?

 

"motion creates emotion"

 

Regelmäßige Bewegung hat positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele.

Sie wirkt auf die Energiebilanz, den Zucker- und Fettstoffwechsel, das Immun- und das Hormonsystem, die Gehirnfunktionen und die Psyche.

Wir sind dadurch gesünder, leiden weniger an Zivilisationskrankheiten, fühlen uns geistig fitter, altern weniger schnell, haben mehr Lebensfreude und sind rundum glücklicher und somit weniger anfällig für psychische und physische Erkrankungen! :)

 

Grund genug?

 

Wenn du alleine keine Motivation findest, dann komm zu uns und lass dich mitreißen!

Sei es beim leichten gemeinsamen Spazieren gehen, Nordic Walken, dem gelenkschonenden Aqua Zumba®, dem mitreißenden Rock the Billy® oder dem absoluten Auspowern bei einer Stunde Zumba® Fitness.

Für jede und jeden ist das Richtige dabei und die Freude steht dabei im Vordergrund!
Melde dich einfach bei mir und wir finden für dich das optimale Trainingsprogramm!