workshops und seminare


Seminar

 

Einfach sein

 

24. September 2022/ 26. November 2022

9:00- 18:00

in der wildromantischen Villa Eisenwerk

 

Es erwarten dich:

  • sanft geführtes Morgenstretching und ein Achtsamkeits- Spaziergang
  • Lach- und Atemübungen, Impulse für mehr Lebensfreude und Selbstliebe sowie praktische Übungen für den Alltag
  • Zeit für dich mit vielen Möglichkeiten Ruhe und Entspannung zu finden
  • eine jahrhundertalte Villa in Wilhelmsburg mit großzügigem Park, angelegenem Waldstück inkl. (unbeheiztem) Swimming Pool
  • Getränke und Snacks inklusive, Mittagessen nach Absprache

Kosten: 87€ Einzelpreis (bei Buchung beider Tage 164€)

 

JETZT gleich anmelden!

Es gibt nur eine begrenzte TeilnehmerInnen- Anzahl!

 


breathe. laugh. move. dance. connect.

In der NMS Loosdorf durfte ich im Rahmen des klassenübergreifenden Freifaches "Glück und Verantwortung" (Initiative Ewald Pöll) meinen Workshop "breathe. laugh. move. dance. connect" halten.

 

Die Schülerinnen und Schüler stellten sich Fragen wie

 

🍀 Was ist Glück?
🍀 Welchen Einfluss haben andere Menschen auf meine Zufriedenheit und welchen Einfluss hat mein Glück auf andere?
🍀Welche Rolle spielt der Umgang miteinander dabei?

 

Um diese Fragen beantworten zu können, nutzten wir in diesem Workshop Aktivitäten wie Bewegung, Tanzen, Lachen, Singen und Gruppendynamische Spiele.
Achtsamkeit und Freude stand dabei im Vordergrund.
Atemübungen und eine abschließende Fantasiereise rundeten die Einheit ab.

Vielen Dank lieber Ewald, ich freue mich, dass ich kommen durfte 🙂 bis zum nächsten Mal ❤️
Bildrechte: Ewald Pöll