Aromatouch® Technique


 

 

Du suchst nach einem Geschenk?

 

Schenke doch einfach Zeit, Entspannung und Wohlfühlen für Körper, Geist und Seele.

 

Sichere dir einen meiner liebevoll gestalteten Gutscheine für deine Liebsten.

 

Die AromaTouch® Technique ist eine energetische Entspannungsanwendung, bei der 8 speziell ausgewählte und therapeutisch zertifizierte doTerra Aromaöle in einer festgelegten Reihenfolge und Technik auf die Energiebereiche des Rückens, der Reflexzonen der Fußsohlen und der Ohren aufgetragen werden.

 

Die Kombination von sanften Handstreichungen und duftenden Aromaöle helfen Körper, Geist und Seele zu entspannen.

Dr, David Hill, Arzt und Praktiker, entwickelte diese Technik, um den Körper in einen Zustand der ganzheitlichen Balance zurück zu führen. in seiner langjährigen Tätigkeit als Arzt hatte er erkannt, dass Krankheit auf vier wesentliche Faktoren zurück zu führen ist: Stress, toxische Belastungen aus der Umwelt, entzündliche Prozesse im Körper als Reaktion auf Stress, Bakterien, Fehlernährung, seelischer Traumata,... und vegetative Dysbalancen.

 

Schon Aristoteles wusste, dass unser Tastsinn für uns lebenswichtig ist. Er ist tatsächlich der einzige Sinn, ohne den wir nicht leben können. Wir brauchen Berührungen, um uns sicher zu fühlen. Der Mensch ist ein soziales Wesen und Elisabeth von Thadden untersucht die Bedeutung von Berührungen in ihrem Buch "Die berührungslose Gesellschaft" (Empfehlung!)

 

Die AromaTouch® Anwendung zielt darauf ab, die Selbstregulierung des gesamten Organismus in Gang zu bringen und die Auswirkungen der schädigenden Faktoren zu reduzieren.

 

Diese Öle kommen in folgender Reihenfolge zum Einsatz:

  • Lavendel und Balance zur Reduktion von Stress
  • Melaleuca und OnGuard zur Stärkung des Immunsystems
  • AromaTouch und Deep Blue um Entzündungen zu hemmen
  • Wild Orange und Pfefferminze zur Wiederherstellung der Homöostase und Revitalisierung

 

Es werden ausschließlich Öle der Firma doTerra in Kombination mit fraktioniertem Kokosöl verwendet. Sie entsprechen dem CPTG- Standard (Certified Pure Therapeutic Grade) und zählen weltweit zu den reinsten therapeutischen Ölen.

 

Ich liebe es Nähe herzustellen, Menschen zu berühren und freue mich ganz besonders mithilfe der AromaTouch® Methode nun vielen etwas Gutes tun zu dürfen.

Eine AromaTouch® ist wie ein kleiner Kurzurlaub, bei dem du die Seele richtig baumeln lassen und abschalten kannst.

Die Anwendung dauert  zwischen 45 und 60 Minuten.

 

Du möchtest dir selbst oder jemand anderen diesen Genuss gönnen?

Dann melde dich bei mir :)