Meine Angebote...


... sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Mein Ziel dabei ist mit anderen, aber vor allem mit sich selbst in Begegnung und Einklang zu kommen.

Damit DU dein inneres Leuchten wieder findest!

 

LACHYOGA

TIME TO MOVE

URLAUBE 

 

Urlaub, der Körper, Geist und Seele gut tut. Egal ob alleine, mit Freunden oder als Paar. 

Mein spezielles Angebot in Kooperation mit Indigourlaub findest du hier.

 

FAMILIENRAT

  • Koordination für Familienrat (family group conference)

PROJEKTE UND KOOPERATIONEN

  • Nordic Walking und Lachyoga im Kaiserwald- in Kooperation mit dem Österreichischen Herzfond und dem Diversitätsbüro St. Pölten
  • "Bee and Me" (Tanz- und Entspannungstraining mit Kindern) - in Kooperation mit dem Österreichischen Herzfond und dem Diversitätsbüro St. Pölten
  • "One Billion Rising. Wir tanzen gegen Gewalt an Frauen"- in Kooperation mit dem Diversitätsbüro St. Pölten
  • Vortragende bei der Veranstaltung "Frauensalon"- in Kooperation mit dem Diversitätsbüro St. Pölten
  • Sozialpädagogische Fachtrainerin beim Freiwilligen Sozialen Jahr

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit sein soll, habe ich beschlossen glücklich zu sein" (Voltaire)