Meine Angebote...


Bildquelle: Sabine Hubmayer
Bildquelle: Sabine Hubmayer

 

... sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Mein Ziel dabei ist mit anderen, aber vor allem mit sich selbst in Begegnung und Einklang zu kommen.

Damit DU dein inneres Leuchten und deine Balance wieder findest!

 

 

 

LACHYOGA

TIME TO MOVE

AROMATOUCH® Technique

 

Die Seele baumeln lassen bei der energetischen Entspannungsmethode mit ätherischen Ölen

 

URLAUBE 

 

Urlaub, der Körper, Geist und Seele gut tut. Egal ob alleine, mit Freunden oder als Paar.

 

FAMILIENRAT

PROJEKTE UND KOOPERATIONEN

  • "One Billion Rising. Wir tanzen gegen Gewalt an Frauen"- in Kooperation mit dem Diversitätsbüro St. Pölten
  • Vortragende bei der Veranstaltung "Frauensalon"- in Kooperation mit dem Diversitätsbüro St. Pölten
  • Sozialpädagogische Fachtrainerin beim Freiwilligen Sozialen Jahr
  • Workshops in Schulen zu den Themen Glück, Bewegung und Entspannung
  • Trainerin Gesunde Gemeinde Loosdorf

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit sein soll, habe ich beschlossen glücklich zu sein" (Voltaire)