· 

Ich sammle Farben für den Winter

Original: Johannes Böttcher

Interpretation: Sabine Hubmayer

Fotos: Sabine Hubmayer, Selina Hubmayer (Drohnenfoto Gipfelkreuz Tirolerkogel)

 

🐀Wer kennt sie nicht?

Die Geschichte von Frederick der Maus, die fleißig Sonnenstrahlen, Farben und Wörter sammelt, um diese im Winter dann auszuteilen und damit andere Menschen glücklich zu machen. Das Kinderbuch von Leo Lionni hat mich sehr geprägt und mir Frederick, bereits von klein auf, zum Vorbild gemacht.

 

🍁 Das dazu passende Lied "ich sammle Farben für den Winter" von Johannes Böttcher ist daher mein jährliches Herbst Mantra, indem ich einmal mehr alle Farben und alle Sonnenstrahlen einfange. Dieses Lied begleitet mich auch schon viele Jahre, weswegen es mein Wunsch war dieses authentisch zu interpretieren. Ihr wisst ja, auf Perfektion pfeif' ich 😉.

 

💚 Die Foto Impressionen sind während unzähliger Momente und Wanderungen voller Dankbarkeit in der Natur entstanden. Mutter Natur ist so ein Geschenk und wenn wir die Augen öffnen und dieses wahrnehmen, können wir unsere Aufmerksamkeit wieder mehr auf das JETZT und die schönen Momente im Leben lenken- selbst und vor allem in Zeiten, die manchmal wirklich schwer sind.

 

🥰 Ich freue mich dieses Video mit euch hier teilen zu können und wünsche euch damit genau so viel Freude wie ich sie habe.

 

❤️ Lasst die Farben, die Sonnenstrahlen und die Worte auf euch wirken und gebt sie gerne an Menschen weiter, die sie benötigen.

 

Alles Liebe, eure Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0